Aida

Aida ist Pollys Tochter und ist in unserer Zuchtstätte geboren.

Eigentlich wollte ich keinen Hund aus dem Wurf behalten. Doch als Aida geboren wurde, sie rot war und dann noch ein farblich geteiltes Gesicht, kam ich ins schwärmen. Dann war es auch noch eine Hündin und so war es um mich geschehen.

Natürlich musste ich noch abwarten, ob sie vom Charakter ins Rudel passte und den Anforderung der Tagespflege genüge trägt. Und siehe da, sie entpuppte sich als sehr selbstsichere Hündin und damit stand die Entscheidung fest.

Sie ist ein kleiner, großer Wirbelwind und wird unsere Zucht weiter bereichern.

Zuchtname:  Aida vom Monahof

Rufname: Aida

Wurftag: 05.06.2019

Eltern:  Farina von den i-Tüpfelchen

                    Indy von der Schatzinsel

Größe: 54cm

Gewicht: 24kg

Job: Clown

Hobbys: mit anderen Hunden spielen, apportieren (vorzugsweise Socken und Schuhe), Dog Scooter

Stärken: schlecken, lustig sein

Schwächen: abwarten

Lieblingsessen: Fleisch, Käse

Lieblingsorte: Bett

 

 

Vom Welpe zum Junghund

Nun bin ich groß